Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Christina Jancen schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:19:
Vielen herzlichen Dank, dass man in der aktuellen Phase wieder ein stückweit Normalität genießen konnte. Sehr lobenswert sind die Maßnahmen im Saunabereich. An die Anzahlbegrenzung pro Raum wurde sich strickt gehalten und es gab kein Moment, an dem man sich hätte unwohl fühlen müssen. Ich werde die Therme in jedem Fall weiterempfehlen und sicher auch das eine oder andere Mal selbst nochmal vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen
Freisewinkel schrieb am 19. Oktober 2020 um 15:20:
Ich bin leidenschaftlicher Sauna- Fan und kenne sehr viele Anlagen in NRW. Durch Freunde auf die Börde-Therme in Bad Sassendorf aufmerksam geworden, machte ich mich an einem Samstag im Oktober auf den Weg und hatte einen wunderbaren, erlebnisreichen und erholsamen Tag. Die Börde Therme glänzt mit einem außergewöhnlich vielfältigen Angebot in Bade- und Saunabereich, umgeben von einem sehr ansprechenden Ambiente. Diverse Saunen, alle thematisch, aber unaufdringlich gestaltet, bieten Saunaerlebnis auf höchstem Niveau. Besonders gefallen hat mir die Siedehütte und die Gradierwerkssauna. Herrlich entspannen konnte ich im modernen Ruhehaus und im Freien auf dem Sonnendeck des Gradierwerks mit Blick in den Kurpark Mit viel Liebe zum Detail wurden die diversen Saunen und das Gradierwerk, mit integriertem Ruhe- und Schwitzraum, sowie die parkänlichen Außenanlagen gestaltet. Ein Highlight der Börde Therme ist sicher das Sole-Schwebebecken mit einem 15%ige Salzgehalt. Durch den hohen Auftrieb schwebte ich, vollkommen entspannt an der Wasseroberfläche, sah einen großartigen Sternenhimmel über mir und lauschte fasziniert den Klängen der Unterwassermusik. Ein Besuch der sich gelohnt hat. Ich habe den Tag genossen und komme bestimmt wieder.
Tristan schrieb am 19. Oktober 2020 um 13:06:
Fühle mich immer sehr wohl hier. Macht weiter so!